Sehr viele Kürzungen durch die Privatversicherungen sind unzulässig!

In zu wenigen Fällen gelingt es Versicherten, erfolgreich zu widersprechen. Das muss nicht sein!

Privatversichert? Therapie gemacht?
Kein Geld von der Versicherung bekommen?

Das ist in den meisten Fällen ein Vertragsbruch der Krankenversicherung.

Hervorragende Therapie hat ihren Preis! In den meisten Fällen hast Du ein Recht darauf, dass dieser von der Versicherung bezahlt wird!

Viele Private Krankenkassen verhalten sich bei der Abrechnung von therapeutischen Leistungen nicht sehr kooperativ. Kleinigkeiten werden als Argument genutzt, von Dir verauslagte Rechnungen nur teilweise oder gar nicht zu zahlen.

Aber man kann sich gegen ungerechtfertigte Rechnungskürzungen durch die PKV erfolgreich wehren. Wir prüfen Deinen Fall und zeigen Dir, was Du gegen Rechnungskürzungen tun kannst.

Unrecht erfahren aber Recht bekommen

Manchmal verstoßen die Privaten Krankenkassen einfach gegen Verträge und geltendes Recht. Aber gegen Kürzungen vorzugehen fällt vielen Patienten und sogar Anwälten schwer – weil das notwendige Hintergrundwissen fehlt und weil man sich die Mühe letztendlich sparen will. Wir machen das einfacher!

Warum zahlt die Versicherung nicht?

In fast allen Fällen hat der Therapeut keinen Fehler gemacht, wenn es zu Zahlungskürzungen durch die PKV kommt.

Dennoch möchte Dich jeder Therapeut gerne dabei unterstützen, damit Du Dein Geld erhältst. Dabei hilft Dir unser Prüfservice schnell und einfach.