Kürzung prüfen lassen, damit Du Dein Geld erhältst.

Unser Service für Patienten von Therapeuten hilft Dir dabei, Dich gegen gekürzte Rückzahlungen Deiner Privatversicherung zu wehren.

Zeige Deiner privaten Krankenversicherung die "Rote Karte"!

 Dein Therapeut hilft dabei und
wir ersparen Dir lange Diskussionen.

Ein guter Service Ihres Therapeuten:
Deine PKV-Abrechnung wird eingehend geprüft, damit Du von Deiner Versicherung Dein Geld zurückerhältst!

Mit der roten PIN-Karte kannst Du diesen Service völlig kostenfrei in Anspruch nehmen. Du erhältst die rote Karte bei dem Therapeuten, der Dich behandelt hat. Sprich ihn auf diese Website und den Prüfservice an. Wenn er Dir nicht gleich eine rote PIN-Karte geben kann, so kann er dennoch diesen Service zeitnah für Dich anbieten. Dazu nimmt er ganz einfach mit uns Kontakt auf.

Sollte es nicht möglich sein, eine rote Karte zu erhalten, kannst Du den Prüfservice kostenpflichtig buchen. Aber warum solltest Du mehr Geld zahlen, als nötig?

Unsere Spezialisten und Anwälte prüfen Deinen Fall und geben Dir Hinweise, wie Du vorgehen kannst.